Wanderung ins abendliche Wattenmeer

Lassen Sie den Tag stimmungsvoll in wunderschöner Natur ausklingen...

Die Führungen dauern etwa zwei Stunden; das Mindestalter ist acht Jahre. Die Kosten betragen für Erwachsene EUR 8,- und für Kinder EUR 5.-

Folgende Hinweise bitte ich zu beachten:

  •  Die Durchführung erfolgt vorbehaltlich der aktuellen Wind- und Wetterentwicklung.
  • Grundsätzlich ist auch die Teilnahme von gehbehinderten Personen oder Menschen mit anderen Behinderungen möglich; dies müsste aber im Einzelfall vorab abgesprochen werden.
  • Kranke Personen, insbesondere Menschen mit Herz- und Kreislaufproblemen, können leider nicht teilnehmen. 
  • Ich gehe selbstverständlich davon aus, daß die Teilnehmerinnen und Teilnehmer witterungsgemäß und so gekleidet sind, daß ein paar Schlammspritzer „kein Drama" sind. Auf jeden Fall sind ein zusätzlicher warmer Pulli und Regenschutz erforderlich. 
  • Grundsätzlich empfehle ich, barfuß zu laufen. Weil es abends aber auch recht kühl werden kann im Watt, können auch Gummistiefel getragen werden. Bei rechtzeitiger telefonischer Absprache können Gummistiefel gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Bitte beachten Sie, daß ich mir vorbehalten muss, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, falls diese Regeln nicht beachtet werden.

Der Vorverkauf - empfohlen wegen begrenzter Teilnehmerzahl - erfolgt ausschließlich bei der Spiekerooger Tourist-Information: entweder vor Ort in der "Kogge" oder online. Soweit noch verfügbar erhalten Sie die Teilnahmekarten auch jeweils unmittelbar vor Beginn der Verantaltung am Treffpunkt im Spiekerooger Hafen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie zu einer meiner Wanderungen ins abendliche Wattenmeer begrüssen zu können!

Termine

Diese Termine geben den derzeitigen Planungsstand wieder. Änderungen im Einzelfall sind möglich. Weitere Termine werde ich hier beizeiten veröffentlichen.

  • Fr, 01.06.2018 20:00 Uhr.
  • Do, 14.06.2018 19:30 Uhr.
  • Fr, 29.06.2018 20:00 Uhr.
  • Do, 12.07.2018 18:30 Uhr.
  • Mi, 01.08.2018 19:30 Uhr.
  • Mi, 15.08.2018 19:00 Uhr.

Watt erleben!

Carsten Heithecker
Lütt Slurpad 8, 26474 Spiekeroog
Tel./Fax: 04976/912070
E-Mail: info@watt-erleben.de
Impressum